Dienstag, 6. Dezember 2005

Ich wünsche euch einen besinnlichen Nikolausabend!

Ich hoffe der Nikolaus hat euch reich beschenkt!!!
Meine Geschwister haben mir am We schon etwas vom Nikolaus mitgebracht und zusätzlich fand ich heute in meinem (nicht geputzten) Schuh noch was Leckeres!

Nikolausi

PS: Ist das nicht ein süßer Nikolausi!?!
benhintz - 8. Dez, 13:19

Nikolausi...

Hey... hier ist der Ben mal wieder... wollte dir nur schnell sagen, dass ich auch vergessen habe, meine Schuhe ordentlich zu polieren... aber na ja.. gab trotzdem was... zwar nicht in den Schuh... aber immer hin!
Also, bis dann erstmal!

Huitzilopochtli - 12. Dez, 23:30

Schuhe...

Hey... Ich habe nichts zu Nikolaus bekommen...
Aber find'sch nicht so schlimm..

und Lena... war mal wieder lustig mit Dir in Mathe!
Lg Phili

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kannst bei mir gucken
Na du?! Ich hoffe, das gelernt hat ein bisschen geholfen,...
benhintz - 7. Feb, 20:27
Gute Besserung!
Hi! Na super - krank! Dann wünsch ich dir mal gute...
merle - 5. Feb, 12:58
Körpersprache
Wie wichtig die Körpersprache ist, zeigen diese Zahlen....
Lena Burmeister - 4. Feb, 11:34
Krankheit
Tja, ich war am Mittwoch nicht bei der Vorlesung, wobei...
Lena Burmeister - 3. Feb, 17:46
Heute kann es regnen,...
Liebe Lena, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag...
torbenm - 2. Feb, 22:37

Suche

 

Status

Online seit 6776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 20:27

Credits


Kommunikations- und Informationstechniken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren